Aktuelle Informationen

Wir bitten Alle, bei der Einfahrt daran zu denken, dass das Hoftor zum Schutz von Kindern und Tieren i.d.R. geschlossen ist.

 

Nun haben wir 2 Kühe einer kleinwüchsigen Rasse ("Dexter") als Mitbewohner unseres Hofes. Wir hoffen, dass die beiden sich schnell eingewöhnen und dann  auch für die "Pflege" der Pferdeweiden eingesetzt werden können und uns dann im Herbst mit Kalbnachwuchs erfreuen.

Unsere Ferienwohnung Nr. 2

Ferienwohnung II ist ein 48qm Appartement im Erdgeschoss. Es ist ideal für 2 (bei kürzeren Aufenthalten auch für 3 Personen).

Ausstattung:

> Fußbodenheizung im gesamten Appartement

> abgeteiltes Schlafzimmer mit einem Doppelbett (1,60 m breit)

> geräumiges Duschbad mit ebenerdiger Dusche

> eine - allerdings ohne Geschirrspüler - voll ausgestattete Küchenzeile (incl. Mikrowelle)

> Essplatz für 4 Personen

> eine gemütliche Sitzecke, deren Couch auch als zusätzliches Bett genutzt werden kann, TV und Radio sind natürlich vorhanden

> auch ein Gartenpavillon mit Blick auf die Pferdeweiden steht den Gästen dieser Wohnung zur Verfügung.