Wer wir sind

… eine kleine Familie, die sich Ihren Traum vom Leben auf dem Land erfüllt hat.

Da gibt es:

Gudrun, die Mama:
“Ich kümmere mich um das Wohl von Mensch und Tier und bin Ansprechpartnerin für die Ferienwohnungen.”

Uwe, der Papa:
“Ich kümmere mich um kleinere Reparaturen und bin Ansprechpartner für’s Grillen und Räuchern.”

Solveig, die Tochter:
“Ich kümmere mich um alles, was die Reiterei betrifft. Als Trainerin C für Islandpferde-(Neu-)Reiter erteile ich gerne Reitunterricht auf unseren Pferden. Ich bin gelernte Landwirtin und Ansprechpartnerin für alle `tierischen´ Dinge auf unserem Hof.”

Robert, der Schwiegersohn:
“Ich kümmere mich um größere Reparaturen, Stallaus- und Neubauten und bin Ansprechpartner für die Angler unter unseren Gästen.”

Runa – unser Sonnenschein

Runa (Jahrgang 2015) will viel  bei der Arbeit mit den Pferden  helfen und spielt liebend gern mit den Kindern unserer Gäste. Ein Bild von ihr müsste monatlich erneuert werden, da sie doch schnell größer wird.

Ragnar – unser Wirbelwind

Ragnar (Jahrgang 2017) will auch viel Hilfe bei der Hofarbeit leisten und ist überall auf dem Hof anzutreffen. Wie bei seiner großen Schwester wären Fotos bei Einstellung auf die Homepage meist bereits überholt.